Suchcode diese Seite: 278
News » Aktuelles » 
26. Oktober 2017

Marathon-Trainingsplan FlexMarathon

Nun ist der FlexMarathon vollständig verfügbar. Mit 12 bis 16 Wochen spezifischer Vorbereitung auf einen Marathon trainieren.

Einen Marathon laufen?Du möchtest im Frühling einen Marathon laufen? Dann brauchst du jetzt nur noch einen Trainingsplan: den FlexMarathon.

Mit einer Zielzeit-Spanne von 3:20 bis 5:00 (3:20 entspricht in etwa einer 10-km-Zeit von 42 min) generierst du einen für dich zugeschnittenen, persönlichen Trainingsplan, den du ausdrucken kannst. Auf dem Trainingsplan sind Pulswerte und Lauftempis (min/km, km/h) bereits auf deine Form und deinen persönlichen Maximalpulswert berechnet. Etwas, das viele Trainingspläne aus dem Internet nicht anbieten.
Damit kannst du mit dem Training ohne Taschenrechner oder Hirnakrobatik gleich loslegen jubelndes Smile.

Zusätzlich kannst du angeben, ob das dein erster Marathon ist oder du schon Marathonerfahrung hast. Im ersteren Fall wird dir eine etwas vorsichtigere Strategie für deinen ersten Marathon vorgeschlagen.

» Zum FlexMarathon

zum Seitenanfang

» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!