Flex10plus 10 km Wettkampf

Flex10plus 10 km Wettkampf: Wenn du schon regelmässig 3 – 4 Mal die Woche läufst und in der Woche mindestens 20 Laufkilometer zusammenbringst, steht einem Training für einen 10-km-Lauf nichts mehr im Wege.

Damit du eine möglichst optimale Vorbereitung geniessen kannst, brauchst du einen Trainingsplan und etwas Wissen über Trainingsvorgänge.

Über den Aufbau und den Hintergrund der Flex-Trainingspläne kannst du dich hier informieren. Mit einem Test- oder Unterdistanzlauf (z.B. 5 km – oder Vergleichszeiten ermitteln), deinem Maximalpuls und deinem momentanen Wochen-Laufkilometer-Umfang kannst du dir deinen persönlichen 10-km-Trainngsplan generieren.

Flex10plus 10 km Wettkampf

Voraussetzungen für einen 10-km-Trainingsplan:

  • Du musst vollkommen gesund sein.
  • Du läufst regelmässig drei- bis viermal die Woche.
  • Du bringst pro Woche mindestens 30 Laufkilometer zusammen.
  • Du kennst deinen Maximalpuls.
  • Ergebnisse eines Testlaufes, Wettkampfes oder einer Vergleichszeit.

flex10plus 10 km wettkampf

» Kalenderimport-Funktion

» Druckoptionen (nur einen Teil ausdrucken, mit %-Werten usw.)

6800 Flex10plus-Trainingspläne werden im Jahr von Läuferinnen und Läufern generiert.

» Flex10plus generieren (4 Einheiten die Woche)

» Flex10 generieren (3 Einheiten die Woche)



Seitencode: LT410

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