Feedback Flex5 und Flex10

Feedback Flex5 und Flex10: Was meinen die Läuferinnen und Läufer zum Flex5plus und den Flex10?

Um mit einem Trainingsplan erfolgreich zu finishen, braucht es viele Komponenten, die stimmen. Eine Komponente ist der Trainingsplan: Für manche Läuferinnen und Läufer ist es einfacher, einen Trainingsplan zu bekommen, der in etwa vorgibt, welche Einheiten für das Erreichen eines Ziels wichtig sind. Trotzdem ist kein Plan ein Garant für ein bestimmtes Ergebnis. Umso erfreulicher, wenn das Training Spass gemacht hat und der Lauf in guter Erinnerung bleibt.

Pro Jahr werden von den Lauftipps-Usern 25’000 Flex5plus und 22’000 Flex10- und Flex10plus-Trainingspläne generiert.

Feedback Flex5 und Flex10 / Flex10plus

Feedback Flex5 und Flex10Hallo Christian,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken: Ich (M40) laufe seit 08/2012 und trainiere seit 08/2013 mit Deinen 5km Trainingsplänen und habe meine 5 km Wettkampfleistung von 27:05 (04.09.) über 24:02 (22.09.) auf 22:39 (heute) gesteigert. Die Flex-Pläne lassen sich toll in die Woche integrieren und bieten durch ihre Vielfalt, plus die vielen Tipps von Deiner Homepage, ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Heute wurde ich mit einem besonderen Ergebnis belohnt: Meine heutige 5km-Wettkampfzeit stimmte auf die Sekunde genau mit der prognostizierten Zielzeit aus dem Flex-Plan überein! Es war ein tolles Gefühl und ich wollte, dass Du davon erfährst, weil es zu einem grossen Teil auch Dein Verdienst ist. Viele Grüße aus dem Norden

Lars

P.S.: Als nächstes werde ich mich anhand der 10km Flex-Pläne auf die 10km Distanz vorbereiten. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse… =)

läuferlinie

Hallo Christian,

lese Deine Homepage schon einige Jahre regelmäßig und finde sie immer wieder sehr interessant, hab einiges lernen können. Jetzt habe ich mich dank Deinem 10km Traingsplan an einen hügeligen 10 km Lauf gewagt und als Späteinsteiger mit 43 Jahren auf Anhieb einen Zeit von exakt 52 min gelaufen. Mach weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten News.

Gruß Falk

läuferlinie

 

» Feedback zu den Trainingsplänen von Lauftipps.ch geben?

» Flex5plus – 5-km-Trainingsplan zur neuen Bestzeit

» Flex10-Trainingspläne




Seitencode: LT939

Kommentare sind geschlossen.