Trainingsplan Kerzerslauf 2020

Trainingsplan Kerzerslauf 2020: Am 21. März 2020 findet der 42. Kerzerslauf statt. Du möchtest dich optimal auf diesen Lauf vorbereiten? Mit dem Flex14-20, den du auf die 15km anpassen kannst, erhältst du einen an dich angepassten kostenlosen Trainingsplan.

Trainingsplan Kerzerslauf

Trainingsplan KerzerslaufJe nachdem, welche Distanz du läufst, nimmst du den entsprechenden Trainingsplan aus unserem Angebot.

Der Flex14-20 – unser neuster Plan – generiert für dich einen Plan für Strecken von 14 bis 20.9 km. In der Woche sind drei Laufeinheiten eingeplant. Damit biete ich dir für die Hauptdistanz einen passende 15-km-Trainingsplan an.

Wie generiere ich meinen Trainingsplan für den Kerzerslauf?

Du gehts zum Trainingsplan Flex14-20. Dort gibst du die Daten deines Testlaufes oder eine Vergleichszeit ein und wählst als „Streckenlänge“ 15,0 km.

Trainingsplan

Der Trainingsplan ist für eine Vorbereitungszeit von 12 bis 16 Woche ausgelegt. Davor solltest du schon regelmässig dreimal die Woche gelaufen sein und in der Woche etwa 40 Laufkilometer oder mehr sammeln.

Zudem kannst du noch auswählen, ob du alle 16 Wochen drucken willst oder nur einen Teil davon.

Nun wünsche ich dir eine tolle, verletzungsfreie Vorbereitungszeit und einen tollen Kerzerslauf!

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