Trainingsplan Berlin Halbmarathon

Trainingsplan Berlin Halbmarathon 2019: Am 7. April 2019 findet der Berlin Halbmarathon statt und startet die neue Laufsaison. Beim Sightseeing durch die Berliner Innenstadt führt die Laufstrecke die jährlich rund 20’000 Läuferinnen und Läufer an den markantesten Punkten der Stadt vorbei.

Nun hast du dich entschieden, am Berlin Halbmarathon mitzulaufen oder du überlegst dir das. Super! Hier auf Lauftipps.ch erhältst du den passenden, auf dich zugeschnittenen Trainingsplan für deine erfolgreiche Vorbereitung:

Trainingsplan Berlin Halbmarathon 2019

Trainingsplan Berlin HalbmarathonDu möchtest gerne am Berlin Halbmarathon teilnehmen und dich optimal darauf vorbereiten. Wir haben drei verschiedene Trainingspläne für die Halbmarathon-Distanz im Angebot:

Flex21 mit drei Trainingseinheiten pro Woche (30 bis 60 km pro Woche) – 12 bis 16 Wochen Vorbereitungszeit

Flex21plus mit vier Trainingseinheiten pro Woche (30 bis 70 km pro Woche) – 12 bis 16 Wochen Vorbereitungszeit

Flex21sprint mit vier Trainingseinheiten pro Woche (ab 40km pro Woche) – 8 Wochen Vorbereitungszeit. Dieser Trainingsplan ist nur für erfahrene Halbmarathon-Läuferinnen und Läufer geeignet und beinhaltet eine Intervalleinheit, ein Tempotraining, einen lockeren Dauerlauf und einen Power-Longjog.

» Hol dir den kostenlosen Newsletter und halte dich auf dem Laufenden!
» Hol dir die kostenlose Motivationsspritze und laufe motivierter!

» Feedback über die Flex21-Trainingspläne

» Halbmarathon-Training

» Halbmarathon-Wettkampftaktik

» häufige Fehler vor dem Wettkampf

» Trainingsplan Berlin Marathon

» Trainingsplan Frankfurt Marathon

» Trainingsplan Vienna City Marathon

» Trainingsplan Frauenlauf Bern

» Trainingsplan Kerzerslauf

» Trainingsplan Greifenseelauf Uster




Seitencode: LT777

Kommentare sind geschlossen.