Motivation zum Joggen

Motivation zum Joggen: Soll ich heute überhaupt laufen gehen?

Es ist zu kalt, es schneit, es ist zu heiss, du bist zu müde, du hast keine Zeit….

Motivation zum Joggen

Motivation zum JoggenDer Motor zum regelmässigen Lauftraining ist eine gute Eigen-Motivation. Motivationsgründe gibt es viele. Vielleicht findest du einen guten Leitsatz, damit du regelmässig joggen gehst?

Um Motivation zum Joggen zu gewinnen, reicht es oft nur schon, sich mit jemandem zum Joggen zu verabreden. Den Termin sausen zu lassen, getraust du dich kaum. Zudem macht es mehr zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass.

Seit vielen Jahren trage ich Laufmotivationsgründe zusammen. Oft schreiben mir User auch einen neuen. Inzwischen sind es weit über 300. Vielleicht findest du davon einen Laufmotivationsgrund, der perfekt für dich passt? » Motivationsgründe

Oder abonniere doch gleich die kostenlose Motivationsspritze von Lauftipps.ch!

» Nächster Schritt: Wie läufst du richtig?

» Lauftraining bei Regen / schlechtem Wetter

Zur Übersicht: » Anleitung zum Joggen




Regelmässig Lauftipps in deiner Mailbox?

Möchtest du jeden Monat Anregungen zum Lauftraining bekommen? Bestelle den Newsletter und geniesse Tipps zum Laufen aus deiner Mailbox. » Ja, ich möchte vom kostenlosen Newsletter profitieren!


Seitencode: LT307

Kommentare sind geschlossen.