Laufmotivation

Laufmotivation finden? Du hast keine Motivation für dein Lauftraining? Es stimmt, es kann so viele Gründe geben, warum du eben auf dem Sofa oder im Bett bleiben könntest.

Warum das Ganze nicht einmal umdrehen und Gründe aufzählen, warum es sich zum Joggen oder Laufen lohnt? Herausfinden, welche Laufmotivation perfekt für dich passt?

Laufmotivation finden

In den über 10 Jahren sind mehr als 300 Ideen für die Laufmotivation zusammengekommen. Mit der Motivationsspritze kannst du dir jede Woche eine Laufmotivation in dein Mail-Postfach schicken lassen. Wenn du einen neuen Grund gefunden hast, schreibe ihn mir doch über das Kontaktformular.

Laufmotivation bekommen? Hier findest du immer wieder eine neue Palette an Gründen, warum es sich lohnt, laufen zu gehen.

Warum deine Laufschuhe schnüren und loslaufen?

  • weil das zufriedene Gefühl danach einfach unbeschreiblich ist.
  • weil ich mit regelmässiger Bewegung die Chancen erhöhe, gesund älter zu werden.
  • weil Laufen eine gute Möglichkeit ist, Zutrauen in meine eigenen Fähigkeiten zu finden.
  • weil ich damit innere Ruhe und tiefe Zufriedenheit finde.
  • weil ich mich bei einem gemütlichen Lauftraining nie so frei fühle.
  • weil ich mit einem Lauftraining meine Energie, mein Elan, meine Konzentration steigern und meine Stimmung heben kann.
  • weil es im Sommer im Wald so richtig erfrischend und angenehm sein kann.

Laufmotivation entdecken

Warum deine Laufschuhe schnüren?

  • weil ich nach einem Lauftraining ein zufriedeneres Lächeln auf den Lippen haben werde.
  • weil ich meine Grenzen kennen lernen kann.
  • weil ich das leuchtende Gelb der Rapsfelder, umgeben von saftigen grünen Wiesen und waldreicher Gegend, sonst nie gesehen hätte.
  • weil ich durch das Laufen 20 kg abgenommen habe und nicht wieder zunehmen möchte.
  • weil das Gefühl danach immer super ist.
  • weil ich in Mexiko, in New York, in München, in Palermo, in Sydney laufen kann.
  • weil sich meine Gedanken im Kopf von selbst ordnen.

Laufmotivation suchen




Warum deine Laufschuhe schnüren?

  • weil ich vom Laufen einfach schöne Muskeln in den Beinen bekomme, für die mich alle beneiden.
  • weil ich dafür am nächsten Tag eine Laufpause einlegen kann.
  • weil es keinen Grund gibt, NICHT zu laufen.
  • weil es herrlich ist, den frischen Duft des Bodens nach einem Sommerregen in mich aufzusaugen.
  • weil sich Probleme beim Laufen von selber lösen können.
  • weil es ein wunderschönes Gefühl war, bei meinem ersten Marathon gemeinsam mit meinem Mann über die Ziellinie zu laufen.
  • weil es erfrischend und prickelnd ist, in einem Regen zu laufen.

Laufmotivation finden

» Vom Couchpotato zum Sportler – fünf Schritte der Verhaltensänderung

» Laufmotivation in deinem Mailfach




Seitencode: LT131

Kommentare sind geschlossen.