» Lauftipps.ch hat den ganzen Sommer lang für dich geöffnet! Ich wünsche dir einen tollen Laufsommer!

Warum hat es auf Lauftipps.ch Werbung?

Das Betreiben einer Website ist mit Kosten und grossem Arbeitsaufwand verbunden.

Du kannst dir vorstellen, dass Berichte schreiben und überarbeiten viel Zeit verschlingt. Es werden Fragen gestellt, die beantwortet werden wollen.

Lauftipps.ch hat inzwischen eine grosse Fan-Gemeinde: Momentan besuchen jährlich bis zu 2 Millionen User das grosse Schweizer Laufportal. Das benötigt leistungsfähige Server und löst Kosten aus.

Mit der Werbung finanziere ich also die Möglichkeit, dir kostenlos Informationen und Trainingspläne anzubieten.

Ohne Werbung müsste ein guter Sponsor gefunden werden – sonst müsste der Betrieb wohl eingestellt werden…

» Übersicht über das gesamte Lauftipps.ch-Angebot

» Möchtest du einen freiwilligen Beitrag spenden?

Kommentare sind geschlossen.