Suchcode diese Seite: 1157
Laufkalender » Laufkalender CH, D, A » September » Trainingsplan Greifenseelauf 2017

Trainingsplan Greifenseelauf 2017

Samstag, 16. September 2017

Greifenseelauf Uster

Schon seit vielen Jahren steht der Greifenseelauf bei vielen Läuferinnen und Läufern auf dem Jahresprogramm: Mit Nordic-Walking, 10-km-Lauf und Halbmarathon bietet er für viele eine Möglichkeit, ins Wettkampffeeling einzutauchen.

Der Halbmarathon führt auf einer malerischen Strecke aus Uster heraus um den Greifensee. Ein Teil der Strecke führt nahe am Seeufer vorbei. Die Strecke ist sehr abwechslungsreich. Am Ende der Halbmarathon-Distanz erkämpfen sich die Läuferinnen und Läufer den Anstieg nach Uster und laufen mitten im Zentrum vor zahlreichen Zuschauern durchs Ziel.

Ich habe den Greifenseelauf schon einige Male absolviert und war immer begeistert von der Menge der Teilnehmenden, von den vielen Zuschauern, welche die Strecke säumen und von der tadellosen Organisation. Ein richtiges Fest für Teilnehmende und deren Familien.

Trainingsplan Greifenseelauf

Möchtest du einen Trainingsplan für deine Teilnahme am Greifenseelauf?

» Trainingsplan für Halbmarathon-Distanz

» Trainingsplan für 10-km-Lauf

Weitere Infos zum Internationalen Greifenseelauf: » Greifenseelauf Uster

Internationaler Greifenseelauf

» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!