Suchcode diese Seite: 1168
Trainingspläne »  » Trainingsplan Kerzerslauf 2018

Trainingsplan für den Kerzerslauf 2018

Am 17. März 2018 findet der 40. Kerzerslauf statt. Du möchtest dich optimal auf diesen Lauf vorbereiten? Mit dem Flex14-20, den du auf die 15km anpassen kannst, erhältst du einen an dich angepassten kostenlosen Trainingsplan.

Der Trainingsplan ist für eine Vorbereitungszeit von 12 bis 16 Woche ausgelegt. Davor solltest du schon regelmässig dreimal die Woche gelaufen sein und in der Woche etwa 40 Laufkilometer oder mehr sammeln.

Der Flex14-20 - unser neuster Plan - generiert für dich einen Plan für Strecken von 14 bis 20.9 km. In der Woche sind drei Laufeinheiten eingeplant.

Trainingsplan Kerzerslauf

Wie generiere ich meinen Trainingsplan für den Kerzerslauf?

Du gehts zum Trainingsplan Flex14-20. Dort gibst du die Daten deines Testlaufes oder eine Vergleichszeit ein und wählst als "Streckenlänge" 15,0 km.

Zudem kannst du noch auswählen, ob du alle 16 Wochen drucken willst oder nur einen Teil davon.

Nun wünschen wir dir eine tolle, verletzungsfreie Vorbereitungszeit und einen tollen Kerzerslauf!

» Infos zum Kerzerslauf


» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!