Suchcode diese Seite: 278
News » Aktuelles » 
11. November 2017

Wasserdichte Laufschuhe - wann machen sie Sinn?

Vor allem in den Wintermonaten, aber auch im April kann dir das Wetter das Lauftraining verderben. Und mit wasserdichten Laufschuhen?

Wasserdichte Laufschuhe - wann machen sie Sinn?Es regnet, stürmt und ist knapp über null Grad. Da braucht es schon eine genügend grosse Portion Motivation, um das Lauftraining bei diesem Wetter durchzuziehen. Warum nicht mit wasserdichten Laufschuhe laufen? Der grosse Vorteil dabei ist, dass deine Füsse trocken und warm bleiben - und das ist schon mal ein gutes Argument für ein Schlechtwettertraining. Welche Vor- und Nachteile haben wasserdichte Laufschuhe? Lohnt es sich, dass du dir solche kaufst?

Wasserdichte Laufschuhe - wann machen sie Sinn?

zum Seitenanfang

» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!