Suchcode diese Seite: 278
News » Aktuelles » 
02. Oktober 2017

Vom Couchpotato zum Sportler werden - ein langer Weg

Vom Couchpotato zum Sportler ist ein langer Weg. Aber er lohnt sich. Wir zeigen, wie die Verhaltensänderung nachhaltig funktioniert.

Vom Couchpotato zum Sportler werdenHast du schon mehrfach versucht, mit dem Joggen anzufangen, es aber aus diversen Gründen doch nicht durchgehalten? Es ist ein langer Weg, bis eine Verhaltensänderung in unserem Kopf ankommt. Wir zeigen dir die fünf Phasen der Verhaltensänderung und diese für dich in Bezug auf den Start zur Joggerin oder zum Jogger heisst. Und das Gute gleich vorab: Wenn du diesen Artikel lesen möchtest, bist du mindestens schon in der Phase 2 der Verhaltenänderung... :-)

» Vom Couchpotato zum Sportler - ein langer Weg

zum Seitenanfang

» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!