Suchcode diese Seite: 278
News » Aktuelles » 
13. November 2017

Nutzlose Schnürlocher an Laufschuhen?

Laufschuhe - aber auch Hallenschuhe - haben meist zusätzliche Schnürlocher, die oben etwas seitlich angeordnet sind.

Marathonschnürung für perfekten Halt in Lauf- oder HallenschuhenLaufschuhe, aber auch Hallenschuhe, müssen perfekt sitzen, damit du damit auch längere Zeit unterwegs sein kannst und eine gute Kraftübertragung möglich ist. Fast alle Laufschuhe weisen ganz oben zusätzliche Schnürlocher auf, die meist etwas weiter aussen angebracht sind. Häufig werden diese zusätzlichen Schnürlöcher gar nicht genutzt. Wenn du aber eine komfortable Schnürung haben möchtest, die gut hält - aber auch möglichst nicht auf den Fussrücken drückt, empfehle ich dir die Marathonschnürung. 

» Marathonschnürung für perfekten Halt in Lauf- oder Hallenschuhen

zum Seitenanfang

» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!