Suchcode diese Seite: 278
News » Aktuelles » 
24. Juli 2017

Ein optimaler Laufrucksack

Wer gerne lange Läufe unternimmt, zur Arbeit läuft oder gerne auf Trails unterwegs ist, benötigt einen bequemen Laufrucksack. Die Suche ist gar nicht so einfach.

Salomon LaufrucksackEin Laufrucksack muss vielen Kriterien genügen: Er muss Platz für für Ersatzkleider, Trinkflasche, Verpflegung, Smartphone, Schlüssel etc. haben, möglichst leicht und robust sein und vor allem gut am Körper anliegen. Wenn letzteres nicht stimmt, kommt keine Freude beim Laufen auf. Einmal bin ich mit so einem Modell nach zwei Minuten wieder umgekehrt. Das Auf und Ab war so unangenehm, dass ich das nicht nie mehr trug. Und andere Einstellungen der Gurte und Träger brachte nichts.

Dann hat mir jemand einen Tipp gegeben: Den Salomon S-LAB ADV SKIN HYDRO 12 Trailrucksack.

» Der optimale Laufrucksack - was ist wichtig?

zum Seitenanfang

» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!