...weil Laufen dein Lebenselexier werden kann.

Suchcode diese Seite: 937
Ernährung » Energy-Gels - Übersicht » Squeezy Energy Gel

Squeezy Energy GelSqueezy Energy Gel Vanille

Squeezy Energy Gel kommt aus dem Hause Squeezy Sports Nutrition GmbH in Braunschweig, Deutschland.

Im umfangreichen Sortiment von Squeezy findet jeder Ausdauersportler die passenden Produkte.

Im Test habe ich Squeezy Energy Gel Vanille ausprobiert. Die Energy-Gels gibt es noch in der Variation "Cola" mit Koffein.

Die kleinen Beutel werden zu vier Stück in einer Verpackung angeboten.

Verpackungsgrösse: 25 g
Geschmacksrichtungen: Vanille, Zitrone (mit Koffein)
Kohlenhydrate total:
davon Zucker:
16.2 g
0.9 g
Energiewert: 276 kJ / 65 kcal
besondere Inhaltsstoffe: 12.5 mg Natrium
12.5 mg Kalium
Nachtrinken mit Wasser: 100 bis 250 ml
Art und Abmessung
der Verpackung:
Beutel
160 x 45 mm
Handlichkeit
der Verpackung:
kann gut gefaltet werden und findet Platz in einer kleinen Innentasche einer Laufhose
Entleerung mit Handschuhen: Nicht möglich
Restmenge in der Verpackung:
Prozent vom Gesamtinhalt:
26 g auf 6 Beutel
17 %
Bemerkungen: Drei der sechs Beutel konnte ich wegen einer fehlerhaften Perforation zwar öffnen, die Innenhülle blieb dabei aber ganz.
Link zum Hersteller: www.squeezy.de