Suchcode diese Seite: 1156
Lauf! » 

Laufcoaching und Trainingsberatung per Email

Lauf-Coaching per Mail

Hast du Fragen zum Laufen, zu unseren Trainingsplänen? Möchtest du einen Rat für deinen nächsten Wettkampf? Weisst du nicht, wie schnell du den nächsten Wettkampf anpacken willst? Dann bist du hier richtig.

Mit meiner grossen Lauf-Erfahrung von mehr 15 Jahren helfe ich dir gerne weiter.

Du buchst ein Lauf-Coaching-Zeitpaket und stellst per E-Mail deine Frage/n. Ich liefere dir die Antworten und verlinke, wo es einfacher ist, auf Artikel von lauftipps.ch. So entstehen für dich nur Kosten für das Schreiben meiner Antwort.

Beratungsbereiche für das Lauf-Coaching per Mail

  • Begleiteter Lauf-Einstieg
  • Beratungen zu unseren kostenlosen Trainingsplänen
  • Fragen zu den Trainingsplänen
  • Empfehlungen für Wettkämpfe, Trainingseinheiten etc.
  • Tipps zur Laufausrüstung
  • Motivationsprobleme zum Laufen
  • Verletzungsprophylaxe

Lauf-Coaching per Mail – wie funktioniert das?

 Du buchst ein Zeitpacket nach deinem Wunsch.  Du stellst deine Frage/n per Mail. Ich beantworte dein Mail und gebe dir Tipps und Antworten zu deiner Frage. Dabei verrechne ich dir nur den Zeitaufwand für das Lesen deiner Frage und die Antwort. Gibt es auf lauftipps.ch ein entsprechendes Thema, liefere ich dir den entsprechenden Link und du stellst – falls es immer noch Unklarheiten gibt – weitere Fragen. Nach jedem Beratungsmail erfährst du, wie viele Minuten Lauf-Coaching dir weiterhin zur Verfügung stehen. Kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, erstatte ich dir den bezahlten Betrag zurück.

Lauf-Coaching buchen:

Das Lauf-Coaching biete ich nur in Deutscher Sprache an. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich mit dem Kontaktformular melden.

Lauf-Coaching Zeitpakete

Auswahl in Euro in CHF
Lauf-Coaching 15 min 19 Euro 20 CHF
Lauf-Coaching 30 min 33 Euro 35 CHF
Lauf-Coaching 60 min 61 Euro 65 CHF

Bestelle das passende Abo per Kontaktformular und notiere kurz, um welche Themen es geht. Du erhältst dann eine Rechnung per PayPal (oder auf Wunsch per PDF für Online-Banking). Sobald du dein Abo bezahlt hast, steht dir die Beratung offen.

» Kontaktformular


» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!